top of page

über Koch & Partner - Wer wir sind


Seit über 35 Jahren richtungweisend
Wir sind eine bewusst kleine, aber feine Personalberatung. Arbeitgeber und Arbeitssuchende sehen wir nicht als anonyme Dossiers, sondern als echte Partner an. Wir bieten das umfassende Leistungspaket einer Personalberatung, gehen dabei aber immer einen Schritt weiter. Von uns können Sie mehr erwarten: mehr Service, mehr Persönlichkeit und mehr echtes Interesse. Oder einfach mehr Qualität als Quantität.
 

Seit über 35 Jahren spezialisiert
Wir haben uns in der Deutschschweiz und vor allem in und um Zürich in folgenden Berufszweigen einen Namen gemacht:
 
- Finanz- und Rechnungswesen
- Treuhand und Revision



 

1_edited_edited_edited_edited_edited.jpg

Katharina Koch Pfister
Geschäftsgründerin

sw_edited_edited_edited_edited_edited.jp

Oliver Koch Pfister
Geschäftsinhaber

bottom of page