Jobs

Schlieren ist eine dynamische, wachsende Stadt im Limmattal mit über 18'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als zuverlässige Arbeitgeberin bietet die Stadt Schlieren ein professionelles Umfeld, um sehr gute Leistungen zu erbringen.

Das Rechnungswesen, welches zur Abteilung Finanzen und Liegenschaften gehört, ist für die Buchführung der Stadt Schlieren mit den dazugehörigen Infrastrukturbetrieben verantwortlich.

 

Wir suchen per 1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung für das Rechnungswesen

eine/n Mitarbeiter/in 100 % oder zwei Mitarbeitende Teilzeit Rechnungswesen

 

Ihre Hauptaufgaben

  • Erfassen und verbuchen von Kreditorenrechnungen

  • Mitarbeit im Debitoreninkasso sowie bei der Verlustscheinbewirtschaftung

  • Abklärungen mit internen und externen Stellen durchführen

  • Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden

 

 

Wir richten uns an eine dienstleistungsorientierte, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung und Erfahrung im Rechnungswesen in ähnlicher Position. Gute IT-Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen (idealerweise Microsoft Dynamics NAV) und MS-Office werden vorausgesetzt.

 

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit vielen Kontakten in einem spannenden Umfeld, bei welcher Sie Ihre Kompetenzen einbringen können. Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Stadthaus von Schlieren und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Auskünfte erteilt Ihnen gerne Oliver Küng, Abteilungsleiter Finanzen und Liegenschaften,

Tel. 044 738 15 18.


Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen über unser Bewerbungstool berücksichtigen.